Social-Media für Versicherungsvermittler*innen
Strukturiert statt planlos - Der Einstieg ins Social Media Marketing für Versicherungsvermittler*innen
- Konzept
Nutzen Sie die sozialen Medien im Vertrieb. Lernen Sie die unterschiedlichen Tools und Kanäle im Hinblick auf ihre Vertriebstauglichkeit und ihre Einsatzmöglichkeiten kennen.
Zielgruppe
Die Weiterbildung richtet sich an Versicherungsvermittler*innen aller Vertriebswege
- Ziele / Nutzen
Nutzen
Der/ Die Teilnehmer*in bekommt eine klare, strukturierte Handlungsanweisung für die Präsenz und Vermarktung seines/ihres Unternehmens in Sozialen Netzwerken.
- Inhalte
Inhalt
Sie erhalten einen Überblick über unterschiedliche Methoden zur digitalen Kollaboration/Digitales Mindset sowie einen Einblick in die Funktionen und Anwendungsgebiete von Social Media Kanälen mit einem Fokus auf Facebook
- Was ist Social Media und welche Plattformen gibt es
- Bewusststein für die eigene Positionierung entwickeln
- Zielgruppenfindung und die dazu passende Strategie
- den passenden Kommunikationsweg für die ausgewählte Strategie finden
- Einstieg in ein soziales Netzwerk
- Erstellen von Inhalten auf Social Media
- Erfahrungsbericht und konkrete Hinweise und Beispiele der Dozentin
259,00MwSt.-frei
<p>*mehrwertsteuerfrei, inklusive Arbeitsunterlagen</p>