15 Jahre Bildungspreis InnoWard – jetzt bewerben!

15 Jahre Bildungspreis InnoWard – jetzt bewerben!

13. März 2019 | BWV Bildungsverband

Wir feiern ein kleines Jubiläum: Bereits zum 15. Mal loben wir den Bildungspreis „InnoWard“ für die Versicherungswirtschaft aus.

Ab sofort ist eine Bewerbung um die begehrten Trophäen wieder möglich.

Wir blicken seit 2005 auf hunderte vorgestellte Initiativen aus der Aus- und Weiterbildung zurück, die der Jury und Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Unser Bildungspreis InnoWard genießt ein hohes Renommee und bietet eine tolle Möglichkeit, herausragende Ideen zu präsentieren. Auch dieses Jahr sind wir auf der Suche nach innovativen Ideen und impulsgebenden Best-Practice-Beispielen der Erstausbildung und der Personalentwicklung/Qualifizierung.

Mitmachen ist ganz einfach: Auf www.innoward.de bis zum 31. Mai 2019 die Bewerbung hochladen – eine PDF-Datei mit der Beschreibung der umgesetzten Initiative oder des Projekts reicht. Über zusätzliches Material als Audio- oder Video-Datei freuen wir uns.

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb 2019 gibt’s online.

Ansprechpartner
Manuela Klotzbücher 089 922001-849