Bildungspreis InnoWard - die Auszeichnung

2005 wurde der InnoWard zum ersten Mal ausgelobt. Seither stellte uns die Branche über 300 Projekte zur Bewertung vor und wir konnten mehr als 60 Mal den glücklichen Gewinnern unsere Trophäen überreichen.

 

Nominierungen 2022

Im Wettbewerbsjahr 2022 hat die Jury folgende Projekte nominiert (alphabetische Reihenfolge) und wir sind gespannt, welches Team den 1. Platz abräumen wird. Hierüber entscheidet das Publikum des BIKO (Bildungskongress) am 29.09.2022 in Berlin:

Kategorie Berufliche Erstausbildung


Kategorie Personalentwicklung/Qualifizierung

 

Sonderpreis

SIGNAL IDUNA Gruppe: Erinnerungskultur gestalten mit dem Verein Zweitzeugen e.V.

Wir danken allen einreichenden Teams in den Kategorien "Berufliche Erstausbildung" und "Personalentwicklung/Qualifizierung" für's Mitmachen und Teilen ihrer Projektideen.

Infos zu den Wettbewerben und Siegern aus 2016 - 2021:

 

Ansprechpartner:in
Ulrike Brandlmaier 089 922001-834